"Zeitreise" Motorrad-Classic in Laa an der Thaya/Niederösterreich

Am Sonntag, den 30. Mai fand die "Zeitreise" Motorrad-Classic statt.
In Laa an der Thaya wurden zwischen 1954 und 1961 Motorrad-Straßenrennen ausgetragen, die zur Staatsmeisterschaft zählten. Horst Stowasser, der selbst von 1964 bis 1968 aktiven Motorradrennsport betrieben hat, organisiert diese Veranstaltung als Hommage an die damaligen Rennen. Viele ehemalige österreichische Motorradrennfahrer haben an den Schauläufen auf dem Laaer Stadtkurs teilgenommen.
Vier LAVERDA-Freunde waren am Start: Andi (1000 3CL), Erich (750 SF), Franz (750 SF3) und Gert (1000 3CL) sorgten trotz regennasser Straße für ein optisches und akustisches Erlebnis für die zahlreichen Zuschauer. Maria, Jürgen, Stefan, Christl & Roman und Michl & Michi waren zur moralischen Unterstützung der LAVERDA-Fahrer angereist. http://motorradclassiclaa.wordpress.com/
Film Teil 1 im LaaTV
Film Teil 2 im LaaTV