5. LAVERDA FREUNDE ÖSTERREICH-Treffen 2010

4. September 2010 - Unser jährliches LAVERDA FREUNDE ÖSTERREICH-Treffen ging in Maria Schutz am Semmering/Niederösterreich über die Bühne. Wir wurden von der Familie Rumpler im "Gasthaus zum Auerhahn" herzlich aufgenommen und bis spät in die Nacht hervorragend bewirtet.

Trotz Regenwetter fanden zahlreiche LAVERDAfahrer den Weg zu uns: Karl S. aus Oberösterreich brachte seine 1200er im grandiosen Flitterlack mit, Karl D. reiste mit einer sehr frühen 1200er an, Gerhard kam auf seiner blauen 1200er erstmals zu unserem Treffen, Hannes und Sepp bildeten die Kärntner Delegation, Raimund bewegte wieder einmal seine 1200 SC (in Erstbesitz!!!), Horst präsentierte seine rote 1200er Schönheit mit ein paar Kratzern, Andreas mutete seinem schwarz-orangen Cafe-Racer eine Regenfahrt zu, Wolfgang überraschte uns mit einer 125 Lesmo, Franz R. erschien mit seiner perfekten 1200SC, Franz S. gab seiner 750 SF3 die Sporen, Stefan brüllte auf seiner wunderschönen 750SF mit offenem Megaphon daher und ging als letzter schlafen, Hirschi wurde wieder um seinen grünen 1200er Streetfighter beneidet, Peter und Gert mussten sich die orange 1000 3CL teilen, Härtling präsentierte seinen dunkelblauen Chopper, Hans besuchte uns aus Salzburg und Christl & Roman mussten diesmal ihre 1200er zu Hause lassen.

Fürs nächste Jahr wünschen wir uns besseres Wetter und ein bißchen mehr Beteiligung!