"Grab the Flag" 2010 am Pannoniaring / Ungarn

30. April - 2. Mai 2010:
Das erste "Grab the Flag"-Rennen in diesem Jahr fand in Ungarn statt (www.pannonia-ring.com). Die österreichische LAVERDA-Fraktion war durch Robert Hirschegger mit seiner schwarzen 1200er (64), Horst Scheuer mit einer raren Haider LAVERDA 1200 SC (17), Hansi Mayer mit seiner bewährten 750 SF (56), „Doc Holiday“ Erich Weidenholzer mit seiner orangen 750 SF (50), Konrad Karner mit einer wunderschön aufgebauten und in den Gulf-Racingfarben lackierten 750 SF (173) und Hermann Ansorge mit seiner 500er Barcelona Replica (82) am Start.
Aus der Schweiz war der schnelle Peter Strasser mit einer LAVERDA 1000 (69) angereist. Kein einziger deutscher LAVERDA-Fahrer fand sich im Starterfeld.
Das Wetter war schön, die Rennen waren spannend und die notwendigen Reparaturen haben wir alle hinbekommen. Die "strategischen Sitzungen" waren kraftraubend und dauerten bis ins Morgengrauen! Wir freuen uns schon auf das nächste "Grab the Flag"-Rennen!