"Grab the Flag" – Rennen für klassische Motorräder in Rijeka/Kroatien 2013

Die letzten Rennen der heurigen "Grab the Flag"-Serie fanden von 27. – 29. September in Grobnik/ Rijeka statt. Oder besser gesagt sie hätten statt finden sollen.

Am Freitag war es bei bewölktem Himmel noch trocken. Am Samstag regnete es aber bereits in der Früh. Die ersten Rennen fanden bei nasser Strecke statt. Am Sonntag wurden nach und nach alle Rennen abgesagt, der Regen war sintflutartig und hörte nicht mehr auf.

Das erfreuliche: Es waren acht LAVERDA-Fahrer aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und Slowenien am Start - das hat es bei "Grab the Flag" schon lange nicht mehr gegeben!

In der Cup-Wertung 2013 konnte Robert "Hirschi" Hirschegger den 4. Platz in der Classic-BOTT und Hansi Mayer den 4. Platz in der Sportsmann 750 erzielen - Gratulation!