Fischereihafen-Rennen Bremerhaven/Deutschland, 8.–9. Juni 2014

Unter dem Motto "Laut. Roh. Echt." fand zu Pfingsten wieder dieses einmalige Straßenrennen im Fischereihafen von Bremerhaven statt. Bernhard Zojer dachte sich: "Das Können sie haben. LAUT ist meine LAVERDA, ROH ist mein Fahrstil und ein ECHTer Osttiroler bin ich auch!"
Bernhard hatte noch kurz vor dem Rennen die komplette Elektrik erneuert und eine DMC-Zündung eingebaut. Ein Prüfstandslauf mit Vergaseroptimierung rundeten die Vorbereitungen ab. Das Ergebnis waren fantastische 97 PS am Hinterrad seiner LAVERDA 1200.
In der Klasse 6 – Sound of Classic Senior starteten die großvolumigen Traum-Maschinen der 70er Jahre. Als Fishtown-Neuling erreichte Bernhard im ersten Rennen den 6. Platz und im zweiten Rennen sogar den großartigen 5. Platz. Seine LAVERDA war im Fahrerlager ein Publikumsmagnet!

Ergebnislisten: http://www.fischereihafen-rennen.de/