LAVERDA-Treffen in Kobarid/Slowenien, 7. Juni 2015

Hannes Micheler, Wolfgang Velikogne und Donat Rauberger haben das LAVERDA-Treffen in Slowenien besucht. Hannes berichtet:

"Es war ein wirklich tolles, kleines Treffen, sehr gut organisiert und sehr herzlich! Bei der Ankunft gab es Geschenke, wie Schlüsselanhänger und ein Halstuch mit LAVERDA-Emblem, sowie einen Begrüßungstrunk und einen Imbiß. Von 10 bis 11 Uhr konnte man das nahegelegene Museum besichtigen oder Benzingespräche führen. Im Anschluss ging die Ausfahrt hoch zur Kirche von Kobarid und weitere 20 km nach Most na Soci. Dort gab es für jeden Teilnehmer ein „Ice for free“. Weiter ging es zur Napoleonbrücke, zu einem kleinen Motorradtreffpunkt und dann wieder zurück ins Zentrum von Kobarid. In einem netten Lokal gab es Pizza und herrlichen Grapefruit-Radler. Heiß war es auch extrem.
Organisator und Gastgeber Miran Mozetic hat bereits angekündigt auch im nächsten Jahr wieder ein Treffen in der Nähe von Nova Gorica zu veranstalten."

Herzlichen Dank an Hannes für diesen Bericht und die Fotos!