Fischereihafenrennen Bremerhaven/Deutschland, 15. – 16. Mai 2016

Bernhard Zojer hat es mit seiner LAVERDA schon am 15. Mai auf die Startseite der Homepage des "Fischereihafenrennens 2016" geschafft (Startnummer 63):
http://www.fischereihafen-rennen.de/fhr2016-heute-geht-es-los/

Bernhard: "Im Training lief es für mich (4. Platz) und meinen Freund Gattl (2. Platz) großartig. Die beiden "Oschtiroler" in der ersten Startreihe der Klasse 5 - Sound of Classics Senior, das war die Sensation in Fishtown!!! Im ersten Rennen gab es einen Crash zwischen den beiden Führenden und einem Überrundeten, unmittelbar dahinter Gattl und ich mit den Verfolgern. Es kam zum Renn-Abbruch. Letztendlich wurde aber der Zieldurchlauf in der Vorrunde gewertet, so wurde Gattl nur Dritter, obwohl er nach dem Crash in Führung lag. Im 2. Rennen hatten unserer schärfsten Gegner einen Traumstart. Überholen ist bekanntlich sehr schwer. Wir waren immer vorne dabei, fürs Podest hat es leider knapp nicht gereicht."

Wir gratulieren zu diesem großartigen Erfolg!