11. Treffen der LAVERDA FREUNDE ÖSTERREICH am 27. 8. 2016 in Maria Schutz/NÖ

Bei prächtigem Sommerwetter besuchten heuer 25 LAVERDA-Fahrer mit ihren LAVERDAs unser Treffen in Maria Schutz am Semmering. Am Nachmittag waren zwei 500er, sechs 750er, sieben 1000er, vier 1200er, vier 1200 SC und eine Zane 668er zu bewundern.

Petra und Björn, die Wirtsleute vom Gasthaus "Zum Auerhahn", sorgten für kühle Getränke und köstliche Speisen. Im Gastgarten und am benachbarten Parkplatz wurden eifrig Benzingespräche geführt, Umbauten diskutiert und neue Projekte besprochen. Kleine technische Defekte wurden von "Hirschi" sofort behoben.

Besonders gefreut hat uns der Besuch von Walter aus Oberösterreich, der seit 1981 stolzer Besitzer einer Sulzbacher LAVERDA 1200 SC ist. Walter hat uns versprochen, bis zum nächsten Treffen seine 1200 SC wieder zum Laufen zu bringen. Noch treuer ist nur Raimund aus Wien: Er ist nach wie vor Erstbesitzer einer 1200 SC Baujahr 1977.

Den LAVERDA-Besitzern, die heuer ohne LAVERDA da waren, verzeihen wir das, wollen sie aber im nächstes Jahr unbedingt wieder mit ihren LAVERDAs dabei haben ...

Einen Bericht über unser Treffen findest du hier:
http://www.austroclassic.at/index.php?option=com_content&task=view&id=4299&Itemid=53^