12. Treffen der LAVERDA FREUNDE ÖSTERREICH am 26. 8. 2017 in Maria Schutz/NÖ

Bei prächtigem Sommerwetter kamen auch heuer wieder 25 LAVERDA-Fahrer zu unserem Treffen in Maria Schutz am Semmering.

Schön, daß wir mittlerweile viele Stammgäste bei unserem jährlichen LAVERDA-Treffen begrüßen dürfen! Besonders freuen wir uns aber über diejenigen die heuer erstmals dabei waren: Hubert mit seiner LAVERDA 750 SFC Electronica, Walter mit seiner metallic-roten Sulzbacher 1200 SC (im Erstbesitz seit 1977), Peter mit seiner frisch renovierten 1000 Jota 120°, Karl mit seiner treuen, roten 750 SF, XXXXX mit einer 1000 3CL mit roten Felgen (Bitte melden! Wir haben leider keine Kontaktdaten von dir!) und Ludwig mit einer wunderschönen, sehr frühen 750 GT.

Auch Sigi mit seiner wieder zurückgekauften 1000 RGS und Wuff mit seiner unverwüstlichen, gelben 1000 3C hatten uns schon lange nicht mehr besucht. Wolfgang brachte seine frisch typisierte 750 SFC Replica (Basis 750 GT) mit und Hirschi zeigt uns einen Neuzugang - eine rote 1000 3CL.

Der Sitzgarten vom Gasthaus "Zum Auerhahn" war bis zum letzten Platz gefüllt. Petra sorgte für kühle Getränke und Björn brachte seine Kochtöpfe zum Glühen. Herzlichen Dank an beide, wir kommen wieder!