"Grab the Flag" von 4. – 6. 5. 2018 am Pannoniaring/Ungarn

Die "Grab the Flag" Rennserie für klassische Motorräder besteht auch heuer nur aus zwei Veranstaltungen: Das erste Rennen fand traditionell am Pannoniaring statt. Das zweite Rennen geht in Rijeka/Kroatien über die Bühne. Am Pannoniaring traten Robert "Hirschi" Hirschegger mit seiner LAVERDA 1200, Peter Corbic mit der Harris LAVERDA 1200 und Hansi Mayer mit seinem 750 SF Racer.
Hirschi war in der heurigen Saison zum erstmal auf der Rennstrecke, aber in Topform und konnte gleich im Training fantastische Zeiten herausfahren: Am Freitag 2:17, am Samstag 2:16 und im 2. Rennen eine persönliche Bestmarke mit 2:15.690. Ein 5. Platz im ersten und ein großartiger 2. Platz im zweiten Rennen waren die Belohnung.
Peter Corbic kämpfte leider mit technischen Problemen an seiner Harris LAVERDA und trat bereits am Freitag Abend die Rückreise nach Salzburg an.
Hansi Mayer hat im Winter seiner treuen 750 SF eine breitere Hinterradfelge spendiert. Er schaffte im ersten Rennen einen hervorragenden 4. Platz (2:31,246), trat aber schon vor dem zweiten Rennen die Heimreise an.

Das nächste "Grab the Flag" Rennen findet von 24. bis 26. September 2018 in Rijeka/Kroatien statt.