Moto Circle Vienna 2019

Am 7. und 8. September fand zum dritten Mal das Moto Circle Festival statt: Ein Fest für Motorradkultur, mit Custom Bikes, Cafe Racer, Retro und Classic Bikes, mit Handwerk, Design und Mode, mit Workshops und erstmals einem Moped Race. Diesmal war der Moto Circle zu Gast im stimmigen Ambiente der alten Hallen der ehemaligen Sargfabrik Atzgersdorf, heute Kultur- und Veranstaltungszentrum F23.wir.fabriken.

Perfekt organisiert von Volker Schaffler, Wolfgang Weiss und Clemens Rössler bietet der Moto Circle einer kreativen, jungen Szene die Möglichkeit ihre Motorräder und ihren Lifestyle zu präsentieren. Auch Oldtimer und Classic Bikes haben einen fixen Platz im Konzept und waren heuer sehr gut vertreten.

Die LAVERDA FREUNDE stellten drei sehr unterschiedliche LAVERDAs aus: Karl Zettel eine wunderschön umgebaute LAVERDA 500, Gerhard Ruzicka seine frisch restaurierte LAVERDA 750 SF2 "Die Mexikanerin" und Gert Schnögl eine LAVERDA 750 SFC-Replica, die er für seinen Freund Harald aufgebaut hat.

Auch Kult-Redakteur Zonko war wieder für 1000PS.at unterwegs und hat Gert interviewt (Beginn bei 18:46):
www.1000ps.at/motorrad-video-traummaschinen-moto-circle-2019_-_iWzHYBcaYEQ
oder
www.youtube.com/watch?v=iWzHYBcaYEQ