MOSTRA SCAMBIO Gonzaga/Italien, 8.–9. 10. 2022

Was gibt es Schöneres als im Herbst einen Oldtimermarkt in Italien zu besuchen? Andreas und Gert haben sich die Mostra Scambio Gonzaga/Lombardei angeschaut, die von Reggio Emilia in den kleinen Ort Gonzaga verlegt wurde.
Das Messegelände war gut gefüllt mit privaten Ständen und professionellen Händlern. Motorräder, Mopeds, Ersatzteile, Werkzeug, Literatur und Devotionalien hauptsächlich für italienische Motorradmarken wurden angeboten. LAVERDAs und LAVERDA Teile waren eher rar und sehr teuer: LAVERDA 750SF ab 10.000,– Euro, ein 1200er Motorgehäuse um 700,–, ein reparaturbedürftiges Paar ND Amaturen um 550,– oder ein Kettenschutz, leicht angerostet um 200,–. Günstig zu haben war eine LAVERDA 100 Regolarita Replica um 1500,–. Leider wurde sie Gert vor der Nase weggeschnappt …

https://www.camermostrascambio.it/