17. Treffen der LAVERDA FREUNDE ÖSTERREICH am 20. 8. 2022 in Maria Schutz/NÖ

Am Samstag hatten wir in Maria Schutz trockenes Wetter, aber in weiten Teilen Österreichs regnete es bereits in der Früh. Trotzdem waren am Nachmittag ca. 20 LAVERDAs am Parkplatz. Es kam eine illustre Runde aus Motorradfahrerinnen und -fahrern aus Wien, Niederösterreich, Burgenland, Steiermark, Kärnten, Oberösterreich, Salzburg und Vorarlberg zusammen.

Auch internationale Besucher waren dabei: unsere deutschen Freunde von LCO - Reinhold und Sabine, Klaus und Cordula gehören schon zum Stammpublikum. Hans (www.deusmoto.at) brachte Freunde aus Australien mit: Paul bewegt in seiner Heimat eine LAVERDA 1000 Jota, sein Freund Garth ist Präsident des Guzzi Clubs New South Wales.

Peter und Tatjana (www.ital-jap.com) beehrten uns nach vielen Jahren wieder einmal mit ihrem Besuch. Besonders gefreut hat uns der Besuch von Hans und Renate (www.masi.at) mit einer LAVERDA 750 Strike. Die beiden waren zum ersten Mal bei unserem Treffen.

Die Bewirtung im Gasthaus Zum Auerhahn war wieder hervorragend. Herzlichen Dank an Petra und Björn! Wir kommen wieder ...