Daniel „Tintifax"
Neuhauser
LAVERDA 750S Formula

Daniel ist unser Mann für die Zané-LAVERDAs (Baujahre1993 - 2000). Seit vielen Jahren ist er begeisterter Motorradfahrer und durch sein erstes Motorrad, einer Cagiva Elefant, auch mit dem Italien-Virus infiziert. Nachfolgende Versuche, mit einem deutschen und einem japanischen Fabrikat glücklich zu werden, scheiterten. Mit der Jahrtausendwende besinnt sich Daniel und findet seine große Liebe, vereinsamt in einem kleinen Motorradladen. Seither ist er nun stolzer Besitzer einer LAVERDA 750S Formula.

Daniel: "Die ersten Jahre mit meiner Formula verliefen problemlos. Aber 2005, bei einem intensiven Rennstreckeneinsatz in Spanien, gab meine Diva auf – Kurbelwellenschaden! Vorerst aus finanziellen Gründen (Studium), dann wegen der vergeblichen Suche nach einer Werkstatt, die das Problem nachhaltig lösen kann, ergab sich eine Standzeit von nunmehr 10 Jahren. 2016 hielt mich Donat Rauberger nicht nur davon ab, meine kranke Formula zu verkaufen, sondern er motivierte mich sie zu aktivieren. Noch heuer soll wieder ihr LAVERDA-typischer Sound erklingen. Ich werde berichten …"

Kontakt: t-fax@gmx.at
Telefon: 0650-laverda

VorigerÜbersichtNächster